Adventskalender 2023


Wie schon einige Jahre zuvor lade ich dich ein, die Adventszeit in der Gemeinsamkeit zu verbringen.
Ich werde eine geschlossene und eine offene Whatsapp-Gruppe gründen.

Du hast die Wahl, ob du in die offene Gruppe möchtest und den Austausch mit den Anderen suchst.

In der geschlossenen Gruppe wäre es gut, wenn alle drin sind.

Vom ersten bis zum vierundzwanzigsten Dezember erhälst du Botschaften oder Meditationen oder, oder, oder.

Ich habe keine Ahnung was die geistige Welt in dieser wundervollen Zeit für uns bereit hält.

Es sind sehr viele liebe Menschen seit dem ersten Adventskalender dabei, was mir zeigt, dass die geistige Welt wohl die richtigen Worte für diese vorweihnachtliche Zeit findet, und ich sie weitergeben darf.

Der Energieausgleich von 10€ kann per PayPal oder Überweisung erbracht werden.

Du hast Fragen? Ich beantworte sie gerne.

0176 345 05 923

07581-527284

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos