Hallo ihr Lieben,                                                                                                      wenn euch meine Seite gefällt, oder ihr mir nach Behandlungen, Einweihungen oder einem Besuch in meinem Sternentor etwas mitteilen möchten, das für Andere auch interessant sein könnte, dann hinterlasst bitte hier euer Feedback.

Ich freue mich darauf und bedanke mich schon mal im Voraus.


Kleine Info:                                                                                                                                                                                                                                                                                           Tragt einfach euren Vornamen ins das Pflichtfeld   *Nachname*    ein -   dann bleibt ihr eher anonym.          


Ich kann es im Moment nicht ändern.

 

 

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Susi Großmann
21.07.2023 20:57:37
Meine Liebe Silvia, 🥰

Du bist für mich, ein Geschenk Gottes.☀️🌞😊 Es ist so schön dich, in meinem Leben zu haben, Und dass du mich auf meinem neuen Lebensweg begleitst ❤🍀🙏 dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. Ich habe Durch dich mein lächeln, meine Lebensfreude zurück 🙏🍀☀️. Und bin an meine Vergangenheit hin, wo ich nimanden so nah an mich hinlasse. Bei dir ist eine so großen vertrauens Ebene, eine so große Verbindung dass ich bereit bin dass was ich erreichen möchte, mit dir an meiner Seite schaffen werde. DANKESCHÖN für alles was du für mich getan hast und DANKE für alles was dafür mich tust. Danke für deine Botschaften die mir so tief ans Herz gehen ❤🍀🍀❤ Danke für deine Meditation🌈🙏 und sie so tollen Seminare🌈🥰, Für dein sein🙏🍀. Silvia, ganz ehrlich ich wüste nicht wo ich ohne Dich heute wäre. ES war Schicksal dir begegnet zu sein. DANKE DANKE DANKE !!! Ich bin dir doch unendlich Dankbar, und hoffe dass wir und nie ganz aus denn Augen verlieren. Ich habe dich ganz tief in mein Herze geschlossen ❤🥰🌈und Hab dich sehr Lieb 🌈❤ Herzlich Grüße Susi
Elli B.
11.07.2023 13:52:53
Liebe Silvia, ich bin Dir so dankbar dass du mich begleitest. Deine Stimme berührt und beruhigt.
Deine Arbeit ist ein Zauber der sich über mich hüllt.
Die Botschaften sind zutreffend und immer für meine Lebenssituation passend. Ich fühle mich ernst genommen und das alles ist Balsam für meine Seele, für mein inneres ICH
Wie hast du gesagt, nicht fragen warum , weshalb wieso oder ist es das Schicksal! Es ist das Schicksal und Es sind die Engel. ❤️
Danke
Rosi
16.06.2023 07:40:13
Du Liebe,
es ist immer wieder faszinierend wie die Botschaften passen, und zur richtigen Zeit ankommen.
Von Herzen 🧡 DANKE🧡
Verena
20.02.2022 20:31:15
Hallo liebe Silvia,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. Für Deine Arbeit, für Dein Sein,…. Du bist mir immer und immer wieder eine Hilfe mit Deiner offenen, ehrlichen und menschlichen Art! DANKE. Und Dir weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deine Arbeit!
Carla Sternenzauber
12.04.2021 16:46:21
Liebe Silvia,
tolle Session - tolle Tipps und himmlische Infos - ein dickes Dankeschön von Herzen für Dich und deine lichtvollen Helfer! Die Umsetzung erfolgte prompt gestern - Sonntags - noch, ich fühle mich erleichtert, energetisierter, fröhlicher, klarer......und noch Vieles mehr! Drückerli aus der Ferne - das gestrige Telefonat war ein lichtvolles Highlight.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos